Leistungen

Seit 20 Jahren sind wir von der telefonischen Erreichbarkeit als eine der wichtigsten Bausteine der Kundenzufriedenheit überzeugt. Denn keine E-Mail und kein Chat ersetzen den persönlichen Kontakt. Wir begleiten Unternehmen bei der Umsetzung eines nachhaltigen, digitalen Wandels und einer serviceorientierten Kundenkommunikation.

Ihr Experte für Cloud-Telefonie mit Microsoft Teams

Unser Team realisiert Lösungen für professionelle und digitale Business Kommunikation in ganz Deutschland. Wir sind Dienstleister für die Anbindung Ihrer Telefonanlage in die Microsoft Cloud mithilfe von Microsoft Teams und Office. Pfalzcloud vernetzt Ihre Telefonanlage mit Ihrem CRM- oder Ticket-System und ermöglicht es alle Technologien in einem Fenster, auf einem Blick für das perfekte Kundenerlebnis zu bündeln.

Erfolgreiche Telefon-Integration für Ihr Unternehmen

Pfalzcloud unterstützt Sie bei der Digitalisierung und Standardisierung von Arbeitsprozessen mit der nötigen Flexibilität. Wir kümmern uns um die optimale Integration im laufenden Betrieb und vernetzen Ihre Mitarbeiter, egal ob im Home Office, in Zweigstellen oder Vertriebsdependancen untereinander und mit Ihren Kunden. Wir integrieren Ihre Arbeitsprozesse in die Cloud – und das zum Festpreis. Darunter fallen die Cloud-Beratung, Lizenzberatung, Telefonieberatung zu VoIP, 365-Office-Teststellung, CRM-Anbindung und Telefon-API. Weiter unterstützen wir Sie bei der Rufnummernmitnahme und Portierung zu Office 365. Die Cloud Migration erfolgt für Sie ohne Unterbrechung unter fortlaufender Erreichbarkeit – mit Umstellungsgarantie. Auch den Social-Dienst WhatsApp integrieren wir in Ihre Teams Telefonanlage.

Mit Microsoft Teams Mitarbeiter und Kunden vernetzen

Mit Microsoft Teams und Microsoft Office vernetzen wir Ihre Arbeitswelt. Pfalzcloud optimiert Ihre Erreichbarkeit und erleichtern die Kommunikation in dem alle Kundendaten nachhaltig und in einem Dashboard erfasst werden. Microsoft vereint dabei E-Mail (Outlook; Exchange), Chat, Notizen, Dokumente (Share Point), Anhänge und das Herzstück der Kommunikation: das Telefon. Wir führen alle Ihre Systeme wie CRM, SAP, Ticket-System, Voicemail und WhatsApp-Nachrichten zusammen. So haben Sie den systemübergreifenden Überblick in einem Fenster und können Kundenanfragen effizient koordinieren und schnell beantworten.

Technischer Service

Für unsere Kunden und Systemverwalter bieten wir einen technischen Service. Hier können Sie bequem online einen Termin mit einem unserer technischen Service-Mitarbeiter vereinbaren.

Neuigkeiten

Premium-Service im Kundencenter technisch lösen

PIN-Eingabe in der Warteschlange: Kunden im telefonischen Kundenservice selektieren und qualifizieren – für Entstörungsservice oder [...]