Wir sind ein modernes IT Beratungsunternehmen mit Sitz in der Südpfalz (Rheinzabern), fernab des Rheinbrücken- und Südtangentenverkehrs, und suchen einen freundlichen, kommunikativen und visionären Mitarbeiter mit einem hohen Maß an technischem Interesse und Know-how als kompetenten Ansprechpartner für unsere Kunden und Partner.

Wir verstehen uns als nachhaltigen Lösungsanbieter für alle Unternehmen, die erkannt haben, dass ohne umfassende Digitalisierung und nachhaltigem Umgang mit Ressourcen und Natur in der Zukunft Wachstum und Wohlstand nicht möglich sein werden.

Daher liegt unser Fokus darauf, Unternehmen verschiedene Möglichkeiten, Wege und Konzepte aufzuzeigen, die nachhaltig, wirtschaftlich sinnvoll und effizient sind. Der Unterschied zwischen anderen Beratungsunternehmen und uns liegt darin, dass wir diesen Weg mit dem Kunden bis zur Umsetzung und Evaluation gemeinsam gehen, um ihn optimal, effektiv und nachhaltig zu realisieren. Daneben steht der Mensch, der User und Anwender, im Fokus unseres Handelns. Unsere Grundsätze lauten: einfach, übersichtlich und trotzdem mächtig.

Die maxIT Consulting GmbH ist eine professionelle und authentische Firma. Ich kann viele Ideen einbringen und bekomme immer Verantwortung übertragen- wenn ich das möchte.

Angestellte/-r / kununu-Bewertung

Ich fahre morgens immer gerne zur Arbeit, im gesamten Team ist viel Energie spürbar.

Mitarbeiter/in im Bereich Vertrieb / kununu-Bewertung

Cooles Team! Alles ist sehr schick und neu. Man bekommt viel Verantwortung übertragen und es gibt regelmäßige Status-Updates für das gesamte Team!

Angestellte/-r / kununu-Bewertung