Microsoft Azure: Kostenvorteile und Hürden
Microsoft Azure im Unternehmen einführen: Lernen Sie die Kostenvorteile und mögliche Hürden kennen & unseren Proof of Concept.
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Preferred Agent im Contact Center einrichten: ROGER365.io-Funktion schrittweise erklärt mit Screenshots. So erreichen Kunden Sie direkt.
Preferred Agent im Contact Center einrichten: Key Account Manager direkt anrufen Weiterlesen »
Key Account Manager im Unternehmen: Vorteile, Beispiele und wie Sie den persönlichen Kontakt sichern, lesen Sie hier.
Key Account Management: Vorteile für Unternehmen durch KAM Weiterlesen »
Last-Agent-Routing im Contact Center einrichten. Hier zeigen wir Ihnen die Schritte die Routingmethode in Roger365 einzurichten.
Last-Agent-Routing: technische Einstellungen im Contact Center Weiterlesen »
Last Agent Routing: Methode, um Kunden an den letzten Agenten direkt durchzustellen. Kunden-Support besser, schneller, effizienter? Hier entlang!
Last Agent – Routingmethode für den Kunden-Support Weiterlesen »
First-Line-Agent und Second-Line-Agent im Callcenter: Lesen Sie hier die Unterschiede und Synergien der zwei Servicelevel.
First-Line und Second-Line -Support: Unterschiede und Synergien Weiterlesen »
Umgang mit verärgerten Kunden am Telefon: So bleiben Sie im Kunden-Support/Callcenter cool. Lesen Sie hier, wie Sie verärgerte Kunden zufrieden stellen inkl. Formulierungen.
Job im Kunden-Support: So bleiben Sie bei verärgerten Kunden cool Weiterlesen »
Call Park vs. Call Hold: Microsoft Teams-Funktionen für die Anrufverwaltung. Wie sich die beiden Funktionen unterscheiden, lesen Sie hier.
Call Park vs. Hold: Anruf parken und halten im Vergleich Weiterlesen »
Umfragen erstellen mit Powerautomate und Microsoft Forms: So helfen Kundenbefragungen Ihren Service zu optimieren. Lesen Sie hier mehr.
Kundenumfrage für besseren Service Weiterlesen »
Mit Webhooks die Analyse von Callflows gestalten. Lesen Sie, wie Sie technisch Webhooks im Contact Center setzen und den Callflow optimieren.
Callflow-Analyse in Roger365.io Weiterlesen »
Callflows unterstützen den Kundenservice und steigern die Kundenzufriedenheit. Intelligente Verteilung von Anrufen, wie es geht, lesen Sie hier.
Callflows – Definition, Herausforderungen und Strategien Weiterlesen »
Power App nutzen, für reibungslosen ERP-/CRM-Systemumstieg. Hier erklären wir Ihnen, wie Microsoft Power App im Contact Center den Umstieg erleichtert.
Power App: ERP-/CRM-System reibungslos einführen oder wechseln Weiterlesen »
Dauer der Installation des Contact Centers? Wie lange die Installation & die Einführung vom dauert, lesen Sie in diesem Beitrag inkl. Musterplan.
Dauer – Timing – Zeitplan: So lange dauert die Installation vom Contact Center Weiterlesen »
WhatsApp im Vertrieb richtig nutzen. Lesen Sie hier die Vorteile von WhatsApp Business API und welche Probleme das Tool um Unternehmen löst.
Vorteile von WhatsApp Business im Vertrieb Weiterlesen »