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Recruiting-Tipps: So finden Sie den richtigen Mitarbeiter für Ihr Service Center

Recruiting für Call Center, Customer Care oder Service Center: Diese Fähigkeiten müssen Ihre Mitarbeiter mitbringen. [...]

06
Sep
Kundenzufriedenheit messen und monitoren mit Hilfe des Contact Centers

Contact Center einsetzen und Kundenzufriedenheit messen: Umfragen erstellen, 360°-Kundensicht, Agent Summary. Hier lesen und monitoren! [...]

02
Aug
Wichtige KPIs für ein erfolgreiches Call Center

KPI für Call Center: Diese Key Performance Indicators sollten Sie messen und für die Steigerung [...]

26
Jul
WhatsApp for Business in der Kundenkommunikation – Einsatzbereiche, Vorteile und wie es erfolgreich funktioniert

WhatsApp for Business in Teams integrieren: Kundenanfragen schnell&effizient beantworten. Kundenzufriedenheit steigern. Lesen Sie hier mehr! [...]

21
Jul
Problem bei Microsoft Teams: Teams-Call-Queue Anrufe einfach durchstellen

Contact Center von Roger365 in Teams: Anrufe einfach durchstellen und weiterleiten in Teams. So verlieren [...]

11
Jul
Problem bei Microsoft Teams: Verpasste Teams-Call-Queue Anrufe ohne Telefonnummer

Contact Center für Microsoft Teams: Verpasste Anrufe in Teams mit Telefonnummer und Name anzeigen. So [...]

06
Jul
Checkliste für Störungen bei der Telefonanlage mit Teams

Checkliste bei Störung der telefonischen Erreichbarkeit in Teams: Schrittweise prüfen inkl. Screenshots der Teams-Ansichten [...]

23
Jun
So verpassen Autohäuser keinen Umsatz – die optimale Erreichbarkeit 

Lassen Sie keinen Anruf unbeantwortet. Was Ihnen eine optimale Erreichbarkeit in der Niederlassung bringt, lesen [...]

16
Jun
Professionelle E-Mail-Signatur – so räumen Sie Hürden für Ihre Kunden aus dem Weg 

Digitale E-Mail-Signatur: Das ist ein Muss für professionellen Kundenkontakt und Service. Lesen Sie bei uns [...]

23
Mai
CRM allein reicht nicht aus: Warum Sie Ihr CRM mit anderen Applikationen verknüpfen sollten

CRM und Telefonanlage integrieren: Warum Sie Ihr CRM mit dem Telefon für mehr Kundenzufriedenheit verknüpfen [...]

06
Mai
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Seit 20 Jahren sind wir von der telefonischen Erreichbarkeit als eine der wichtigsten Bausteine der Kundenzufriedenheit überzeugt. Wir begleiten Unternehmen bei der Umsetzung eines nachhaltigen, digitalen Wandels und einer serviceorientierten Kundenkommunikation.

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