Skip to content
PfalzcloudPfalzcloud
  • Menu
  • Menu
  • Technischer Service
  • Demo Anfrage
  • Login
  • Demo Anfrage
Arbeiten als Empfangsmitarbeiter: Aufgaben, Herausforderungen und digitale Möglichkeiten

Arbeiten als Empfangsmitarbeiter: Aufgaben und Herausforderungen und wie beides heute durch die Digitalisierung Arbeitsprozesse effizienter [...]

10
Jan
Jahreswechsel 2023
Digitalisierung in 2023 – die wichtigsten Vorteile für Geschäftsführer

Die ersten Schritte 2023 die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben: Lesen Sie die vier wichtigsten [...]

03
Jan
Callcenter Mitarbeiter
Berichte zur Leistungsauswertung im Callcenter

Berichte, Analyse, Leistungskennzahlen im Callcenter: mit dem Contact Center die richtige Entscheidungsgrundlage für Geschäftsführer. Wie [...]

19
Dez
Fehleranalyse bei Telefonstörungen

Telefonstörung: Analyse mit Teams und smarte Anrufverteilung via Roger365. Sie erreichen Sie alle Kunden, auch [...]

09
Dez
Öffnungszeiten, Pikett Service, Telefon, Google Maps und WhatsApp aktuell halten

Öffnungszeiten aktuell halten, mit diesen einfachen, digitalen Checklisten. Telefonansagen automatisieren und Kundenzufriedenheit steigern – lesen [...]

24
Nov
Verbindliche Terminvereinbarung mit einfachen Online-Tools

Microsoft Bookings für die effiziente Terminvereinbarung. Warum Online-Kalender für die Kundenzufriedenheit wichtig sind, lesen Sie [...]

10
Nov
Energiesparen für Unternehmen: Nichts spart so viel Strom und Heizung wie diese Tipps

Energiespartipps für Unternehmen: Mit Homeoffice und digitalen Arbeitsprozessen Heizkosten und Strom sparen. Hier lesen Sie [...]

28
Okt
Callcenter als digitaler Hub: So verbessern Sie die Kundenerfahrung im Servicecenter

Callcenter sind heute digital unterstütze Hubs für Kundenanfragen. Wie Sie die Transformation für Ihr Kundencenter [...]

14
Okt
Proof of Concept: Der Probelauf für Ihr IT-Projekt

Probefahrt für Ihr IT-Projekt mit Proof of Concept. Testen, prüfen, checken: noch in der Entwicklungsphase [...]

07
Okt
5 Strategien Ihren Kundenkontakt zu optimieren

Kundenzufriedenheit steigern mit diesen 5 Tipps. Wie Sie Ihren Kundenkontakt verbessern und Servicemitarbeiter digital unterstützen, [...]

20
Sep
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
Über Pfalzcloud

Seit 20 Jahren sind wir von der telefonischen Erreichbarkeit als eine der wichtigsten Bausteine der Kundenzufriedenheit überzeugt. Wir begleiten Unternehmen bei der Umsetzung eines nachhaltigen, digitalen Wandels und einer serviceorientierten Kundenkommunikation.

Letzte Beiträge
  • 18
    Mrz
    Mit Microsoft Power Apps Prozesse digitalisieren und Klicks sparen Kommentare deaktiviert für Mit Microsoft Power Apps Prozesse digitalisieren und Klicks sparen
  • 16
    Mrz
    Die Visualisierung von Anrufabläufen Kommentare deaktiviert für Die Visualisierung von Anrufabläufen
  • 14
    Mrz
    Microsoft Teams als Telefon: Kalender einsehen und Rückrufbitte Kommentare deaktiviert für Microsoft Teams als Telefon: Kalender einsehen und Rückrufbitte
  • 11
    Mrz
    Microsoft Teams als Telefon: Anleitung zum Durchstellen und für Kurzwahlen Kommentare deaktiviert für Microsoft Teams als Telefon: Anleitung zum Durchstellen und für Kurzwahlen
  • 09
    Mrz
    Was ist ein Contact Center? Kommentare deaktiviert für Was ist ein Contact Center?
Tag Cloud
Anrufe Arbeitgeberattraktivität steigern Arbeitsprozesse Automatisierung Berichte Callcenter Call Center contact center Controlling CRM Customer Care digitale Kommunikation digitale Transformation Digitalisierung Digitalisierungsgrad erhöhen Durchstellen Erreichbarkeit Geschäftsprozesse Integration interne Kommunikation Investition IT-Projekte Kommunikation Kosten Kundenkommunikation Kundenservice Kundenzufriedenheit Lösung Microsoft Microsoft 365 Microsoft Teams Omnichannel Outlook Power Automate Prozessoptimierung Roger365 Service Center Servicequalität Software Teams Teams telefonieren Telefon Telefonanlage Telefonat mit Teams WhatsApp
Kategorien
  • Allgemein (57)
  • Einführung (10)
  • Hintergrundwissen (15)
  • VLOG (10)
Archive
  • März 2023 (7)
  • Februar 2023 (9)
  • Januar 2023 (6)
  • Dezember 2022 (2)
  • November 2022 (2)
  • Oktober 2022 (3)
  • September 2022 (2)
  • August 2022 (1)
  • Juli 2022 (4)
  • Juni 2022 (2)
  • Mai 2022 (2)
  • April 2022 (2)
  • März 2022 (5)
  • Februar 2022 (4)
  • Januar 2022 (2)
  • Dezember 2021 (1)
  • März 2021 (1)
  • Mai 2020 (2)
  • April 2020 (8)
  • Januar 2020 (4)
  • November 2019 (1)

 

Los geht’s!

Zur Terminvereinbarung
Unsere Anschrift

maxIT Consulting GmbH
Obere Hauptstraße 3
67363 Lustadt

Treten Sie mit uns in Kontakt

beratung@pfalzcloud.de
Zur Kontaktseite
Tel: +49 7272 77027 0
Whatsapp WhatsApp
Rufen Sie uns in Teams an 

Kundenservice

Impressum
Datenschutzbelehrung
AGB

  • Contact Center
  • WhatsApp for Business
  • Power App
  • Leistungen
  • Blog
  • Unternehmen
  • Karriere
  • Kontakt
  • Technischer Service
  • Whatsapp Consent Formular
  • +49 7272 77027 20