Arbeiten als Empfangsmitarbeiter: Aufgaben und Herausforderungen und wie beides heute durch die Digitalisierung Arbeitsprozesse effizienter [...]
Die ersten Schritte 2023 die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben: Lesen Sie die vier wichtigsten [...]
Berichte, Analyse, Leistungskennzahlen im Callcenter: mit dem Contact Center die richtige Entscheidungsgrundlage für Geschäftsführer. Wie [...]
Telefonstörung: Analyse mit Teams und smarte Anrufverteilung via Roger365. Sie erreichen Sie alle Kunden, auch [...]
Öffnungszeiten aktuell halten, mit diesen einfachen, digitalen Checklisten. Telefonansagen automatisieren und Kundenzufriedenheit steigern – lesen [...]
Microsoft Bookings für die effiziente Terminvereinbarung. Warum Online-Kalender für die Kundenzufriedenheit wichtig sind, lesen Sie [...]
Energiespartipps für Unternehmen: Mit Homeoffice und digitalen Arbeitsprozessen Heizkosten und Strom sparen. Hier lesen Sie [...]
Callcenter sind heute digital unterstütze Hubs für Kundenanfragen. Wie Sie die Transformation für Ihr Kundencenter [...]
Probefahrt für Ihr IT-Projekt mit Proof of Concept. Testen, prüfen, checken: noch in der Entwicklungsphase [...]
Kundenzufriedenheit steigern mit diesen 5 Tipps. Wie Sie Ihren Kundenkontakt verbessern und Servicemitarbeiter digital unterstützen, [...]