Neue Technologie im Unternehmen Kosten oder Invest? Wir zeigen Ihnen, wie Sie durch Investitionen in [...]
Arbeit im Vertrieb: Aufgaben & Herausforderungen und wie Sie Ihren Sales den bestmöglichen, digitalen Arbeitsflow [...]
Optimierungspotentiale für Inbound Anrufe: So schaffen Sie einen effizienten und persönlichen Kundenservice am Telefon! [...]
Arbeiten als Empfangsmitarbeiter: Aufgaben und Herausforderungen und wie beides heute durch die Digitalisierung Arbeitsprozesse effizienter [...]
Die ersten Schritte 2023 die Digitalisierung in Ihrem Unternehmen voranzutreiben: Lesen Sie die vier wichtigsten [...]
Berichte, Analyse, Leistungskennzahlen im Callcenter: mit dem Contact Center die richtige Entscheidungsgrundlage für Geschäftsführer. Wie [...]
Telefonstörung: Analyse mit Teams und smarte Anrufverteilung via Roger365. Sie erreichen Sie alle Kunden, auch [...]
Öffnungszeiten aktuell halten, mit diesen einfachen, digitalen Checklisten. Telefonansagen automatisieren und Kundenzufriedenheit steigern – lesen [...]
Microsoft Bookings für die effiziente Terminvereinbarung. Warum Online-Kalender für die Kundenzufriedenheit wichtig sind, lesen Sie [...]
Energiespartipps für Unternehmen: Mit Homeoffice und digitalen Arbeitsprozessen Heizkosten und Strom sparen. Hier lesen Sie [...]
Benutzername oder E-Mail-Adresse *
Passwort *
Angemeldet bleiben Anmelden
Passwort vergessen?