Machen Sie Microsoft Teams zu Ihrem Hub für Kundenbindung
Optimieren Sie Ihren digitalen Arbeitsplatz. Nutzen Sie Microsoft Teams als Plattform und machen Sie Teams zur zentralen Drehscheibe für Ihre Kommunikation im Unternehmen. Egal, ob Sie die nahtlose Integration mit WhatsApp, Facebook, Twitter, SMS, Webchat, Chatbots oder das komplette Contact Center für Ihre Kundenkommunikation nutzen, es wird Ihre Arbeit um einiges effizienter machen.
Ob digital oder persönlich – wir sind für Sie da.
Nutzen Sie unsere Kontaktmöglichkeiten, um Ihr Problem zu lösen
News, Tipps & Tutorials
Praxis-Tipps zu Teams, Microsoft 365, zum Contact Center und alles rund um die Themen Kundenzufriedenheit, Automatisierung und effiziente Kommunikationskanäle im Pfalzcloud-Blog.
- Wie gestalte ich Arbeitsprozesse effizienter?
- Mit welchen einfachen Schritten schaffe ich mehr Kundenzufriedenheit?
- Wie konfiguriere ich mein Teams richtig?
- Welche Einstellungen machen mein Contact Center effizienter?
- Welche Prozesse kann ich automatisieren?
Jede Woche neu in unserem Blog.
Terminfindung mit Microsoft Outlook für mehrere Teilnehmer
Microsoft Azure: Kostenvorteile und Hürden
Preferred Agent im Contact Center einrichten: Key Account Manager direkt anrufen
Key Account Management: Vorteile für Unternehmen durch KAM
Last-Agent-Routing: technische Einstellungen im Contact Center
Last Agent – Routingmethode für den Kunden-Support
Optimieren Sie Ihre
Unternehmensabläufe
Verbessern Sie Ihren
Kundenkontakt
Steigern Sie die
Kundenzufriedenheit
Unsere Lösung
Durch die nahtlose Integration von Teams-Anrufen und sozialen Kommunikationskanälen wie WhatsApp machen wir Ihr Microsoft Teams zur Drehscheibe für Ihre Kundenkommunikation. Damit wird Teams zu dem Omnichannel, also kanalübergreifenden Client für die Kommunikation in Ihrem Unternehmen. Wir begleiten Sie bei der digitalen Transformation Ihrer Serviceprozesse.
Lernen Sie unsere Arbeitsweise und den Proof of Concept kennen.
Alle Funktionen auf einen Blick
Ihre ganze Kommunikation über Microsoft Teams
Ihre Kundenkommunikation wird zentral in Microsoft Teams abgewickelt, wobei Verfügbarkeit und Prozessstatus berücksichtigt werden.
Jederzeit erreichbar auf jedem Gerät
Ihre Kunden können über jedes Gerät und verschiedene Kanäle wie Telefon, WhatsApp oder Webchat direkt mit Ihren Vertriebs- oder Supportmitarbeitern Kontakt aufnehmen.
360° Kundensicht
Unsere Integration stellt automatisch alle erforderlichen Kundeninformationen zur Verfügung, indem es sich nahtlos in Ihr CRM-, ERP-, ATS- oder anderes System integriert. So können Ihre Mitarbeiter optimal auf Ihre Kunden eingehen.
24/7 mit dem Chatbot erreichbar
Erste Kundenanfragen werden von dem intelligenten Chatbot erfasst. Einfache Fragen werden direkt automatisch bearbeitet. Das verbessert die Antwortzeiten und reduziert das Arbeitsvolumen für Ihre Mitarbeiter.
Nachhaltigkeit bei Pfalzcloud
Energieticker
Unsere Kunden sparen durch den intelligenten Einsatz von digitalen Arbeitsmitteln und automatisierten Prozessen täglich. Die Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen von Pfalzcloud und die unserer Kunden sparen im Homeoffice bereits über 800 Tonnen an CO2 seit Beginn der Einführung. Und wir sparen täglich weiter. Sparen auch Sie durch Homeoffice.
Das sagen unsere Kunden
Live-Demo vereinbaren
Finden Sie heraus, wie Sie mit unserer Integration Ihre Unternehmensabläufe verbessern können. Das erwartet Sie:
- Lernen Sie alle Funktionen vom Contact Center kennen.
- Erfahren Sie, wie Sie WhatsApp, Webchat und Chatbots integrieren.
- Erfahren Sie, wie die CRM-Anbindung die Kundenzufriedenheit steigert.
- Entdecken Sie Tipps und Tricks zur Automatisierung von Prozessen.